Stephan Wolff
Expertise
Hallo, mein Name ist Stephan Wolff. Als selbstständiger Berater gehört es zu meinen Aufgaben für die 1st Commodity innovative Vertriebskonzepte zu erschließen und das Produktportfolio entsprechend den Kundenbedürfnissen weiterzuentwickeln.

Seit den späten 90ern schlägt mein Herz für die Edelmetallbranche. Ich bin Experte aus Leidenschaft und habe mich viele Jahre intensiv mit dem Währungs- und Finanzsystem beschäftigt. Intelligente Anlagekonzepte zu entwickeln, die sowohl die breite Masse als auch den institutionellen Anleger ansprechen, gehört zu meinen Kernkompetenzen. Hierfür analysiere ich Sortiment, Preisgestaltung, bestehende Händlerbeziehungen und Vertriebsstrukturen. Gemeinsam modellieren wir dann die notwendigen Komponenten und formen attraktive Lösungen mit echtem Mehrwert, die aus Kontakten nachhaltige Beziehungen werden lassen.

Die Talente jedes Einzelnen machen uns dabei zu einem unschlagbaren Team. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, diskutieren offen, fordern und fördern uns gegenseitig und ziehen alle an einem Strang. Dabei prägt uns ein Spirit, der agil und von respektvoller Wertschätzung geprägt ist.

In meiner Freizeit genieße ich das ruhige Leben auf dem Land. Umgeben von der Natur und meinen Tieren schöpfe ich Kraft und Energie für die täglichen  Herausforderungen.
DEU | ENG