Martina Ludwig
Denkbares machen, statt Machbares denken
Hallo, ich bin Martina Ludwig – Gesellschafterin, Impulsgeberin und Kreativkopf der 1st Commodity GmbH.

Als Vollblutunternehmerin zeichnen mich Mut, kreative Schaffenskraft und mein Talent, Dinge zu hinterfragen, aus. Diese von mir gelebte Philosophie, kombiniert mit meinen langjährigen Erfahrungen, setze ich innerhalb der 1st Commodity für die Entwicklung und Umsetzung neuer Prozesse und Netzwerke ein.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Rohstoffe den Grundstein für eine nachhaltige und florierende Zukunft legen, in der Werte nicht nur bewahrt, sondern auch stetig weiterentwickelt werden können. Um diese Vision zu verwirklichen, ist es von entscheidender Bedeutung, neue Wege zu gehen und innovative Ansätze auszuprobieren.

Mit Henrik Bode bin ich seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden. Diese Verbindung hat sich inzwischen zu einer erfolgreichen beruflichen Partnerschaft entwickelt, die geprägt ist von Vertrauen und gemeinsamen Werten. Zusammen wagen wir jeden Tag aufs Neue den Blick über den Tellerrand, um frische Perspektiven zu gewinnen.

Abseits des Geschäftslebens finde ich Erfüllung in der Natur und engagiere mich aktiv im Tierschutz. In meiner Freizeit lebe ich vielfältige Hobbys, darunter Fahrradfahren, Laufen, Kraftsport und das Eintauchen in gute Bücher. Diese Aktivitäten helfen mir dabei, neue Energie für unsere gemeinsame Mission zu tanken.
DEU | ENG