Eine Klasse für sich
Als die 1st Commodity GmbH im Jahr 2015 gegründet wurde, lag der Schwerpunkt auf dem Handel mit Edelmetallen. Mit viel Leidenschaft, Professionalität und Sachkenntnis konnten wir unser Portfolio konstant ausbauen und verfeinern. Unsere Wachstumsdynamik und unser Erfolg beruhen auf größtmöglicher Transparenz und exzellenter Qualität. Diese Werte bilden die Grundlage unserer Geschäftspolitik und sind der starke Kern einer vertrauensvollen Beziehung, die uns mit unseren Kooperationspartnern verbindet.

Heute agiert die 1st Commodity mit ihren Premium-Produkten auf 4 Kontinenten und hat sich am Weltmarkt für edle Rohstoffe etabliert. Aus dem einstigen Angebot hat sich ein breites Portfolio aus durchdachten Handels- und Lagerkonzepten für Diamanten, Edelmetalle und Industriemetalle entwickelt – und wächst beständig weiter.
Exklusive Diamanten, Edel- und Industriemetalle von ausgesuchten Partnern aus aller Welt
DEU | ENG