Henrik Bode
Leidenschaft
Hallo, mein Name ist Henrik Bode – ich bin Geschäftsführer der 1st Commodity GmbH und seit 2006 im Rohstoffhandel tätig. Weltweit neue Märkte für Handel- und Lagerkonzepte von Diamanten, Edelmetallen und Industriemetallen zu erschließen, ist für mich eine faszinierende und anspruchsvolle Aufgabe.

Dabei sind mir meine jahrelangen Branchenkenntnisse und ein offener Blick für Menschen und Möglichkeiten eine große Hilfe. Meine große Leidenschaft gilt, neben Metallen und ressourcenschonenden Recyclingverfahren, den Diamanten.

Zahlreiche Auslandsreisen haben den Kontakt zu Minenbetreibern und Schleifereiinhabern intensiviert, sodass ich heute großes Vertrauen bei meinen Geschäftspartnern genieße. Aus diesen Geschäftskontakten sind über die Zeit wertvolle Mandate im Bereich Diamanten für die 1st Commodity GmbH entstanden.

Privat bin ich ein großer Tierliebhaber und liebe das Leben auf dem Land. Hier kann ich entspannen und genügend Kraft und Energie für meine Vorhaben tanken.
DEU | ENG